Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MOONLINER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3071 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Moonliner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 19:12 Gute Qualität immer wieder gerne Super schnell geliefert
23 Apr 2024 um 21:57 Pizza war sehr lecker und wurde sehr warm geliefert Lieferung ging auch schnell
21 Apr 2024 um 14:54 Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis: weniger Kroketten, dünneres Fleisch, verwässerte Sauce, und von den Champignons nur die Stiele - in beiden Gerichten. Zwar schnelle Lieferung, aber äußerst unfreundlicher Lieferant.
18 Apr 2024 um 13:27 Alles super!
10 Apr 2024 um 15:31 Im letzten Jahr mal wieder bestellt und war unzufrieden,heute wieder das selbe bestellt und für den Preis....Nein Danke.
6 Apr 2024 um 21:40 MoonlinerTeller war OK.Das Kaiser Hähnchenschnitzel war nicht mit Kaisergemüse, sondern mit KaiserSTRÜNKEN. Mit dem Gericht hatten wir beim letzten Mal das gleiche Problem.Schade!Bewertungen mal lesen und Mängel beseitigen???
2 Apr 2024 um 22:09 wie immer super
31 Mär 2024 um 21:32 Brokkoli schmeckte nicht so toll, der Rest war wie immer gut
31 Mär 2024 um 21:03 Alles super und schnell
29 Mär 2024 um 21:11 Moonliner Teller war sehr lecker. Ein Kaiser Hähnchenschnitzel war die Hälfte des Gemüses leider steinhart und nicht essbar.
28 Mär 2024 um 22:58 Sehr leckeres Essen! Kam total heiß hier an! Echt toller Pizzateig ! Netter Lieferant!
26 Mär 2024 um 19:52 Leckeres und warmes Essen, schnell geliefert.